Bali



8. Oktober - 20. Oktober 2014

Kuta



8. Oktober - 12. Oktober

 

Erster Stop auf meiner Reise durch Bali war die hecktische Party-Destination Kuta. Hier findet man viele Strassenshops, langer Strand mit guten Wellen fuer Surfanfaenger & ein gutes Nachtleben.

Southern Peninsula



13. Oktober - 15. Oktober 2014

 

Nach ausgiebigem Feiern in Kuta war es an der Zeit eine etwas ruhigere Gegend aufzusuchen. Mit 2 Schwedischen Freunden trieb es mich nach Balangan Beach; schlafen in einer Strohhütte direkt am Strand mit Wellenrauschen die ganze Nacht. Super Wellen, leckeres Essen und extrem gemütliche Atmosphäre.

Am nächsten Tag erkunden wir die Halbinsel mit dem Roller (teurer Polizeistop inkl.), wir starten mit Ulu Watu Beach, dann weiter zum Padang Padan Beach und Impossible Beach. In der Abendstimmung dann zum Tempel von Ulu Watu. In der Dunkelheit zurück nach Balangan mit Stop am Srassenrand für ein exzelentes 1$ Nachtessen.

Jimbaran, Sanur & Nusa Lembongan



16. Oktober - 18. Oktober 2014

 

 

Ubud



??. Oktober 2014

 

Ausflug in nördlicher RIchtung um die Reisterassen und die Umgebung Ubud mit dem Roller zu erkunden.